Regatten Vereinsboote

Lust auf Segeln? – Pagensand Regatta

Crew-Mitglieder gesucht für die Pagensand-Regatta des Segel-Club Oevelgönne (SCOe). Termin ist Samstag, der 16.09.2023, ab 08:00 Uhr.

Mit unserem Vereinsboot, der J24, ALTWEISS möchten wir an der Regatta zwischen dem Hamburger Yachthafen Wedel und dem elbabwärts liegenden Pagensand teilnehmen.

Wer Interesse hat teilzunehmen, meldet sich einfach über die Kommentar-Funktion am Ende des Beitrags oder nimmt Kontakt auf zu unseren Sportwarten Julius und Felix (1.sportwart@sg-hfb.de bzw. 2.sportwart@sg-hfb.de). Weiterhin stehen unsere WhatsApp-Gruppen für einen Informationsaustausch zur Verfügung (Infos hierzu gibt’s ebenfalls im Blog).

SVOe_Ausschreibung_Pagensandregatta_2023

4 Kommentare

  1. Moin zusammen, Regatta Pagensand! Bis jetzt haben wir: Ilja, Roger, Walt, Piotr, Andreas. Als Ersatz: Tom. Wir dürfen nach Klassenvorschrift aber nicht über 400 kg Crewgewicht kommen, ich bring 92 kg mit, oder das interessiert da keinen? ;o) Ich würde gerne an Land den Mast stellen und trimmen, Boot leicht anschleifen dann slippen. Ist der Motor klar? Den müssen wir mitnehmen, ist Regatta-Regel. Handfunke haben wir ja. Gruß Andreas 

Kommentar hinterlassen