Verein

Mitgliederversammlung 2024

Am Montag, den 11.03.2024 haben wir uns im Clubhaus zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung getroffen. Dabei waren 33 Teilnehmer der Einladung gefolgt. Die Sitzung hat der Erste Vorsitzende Ludger Merz geleitet.

Die Tagesordnung

  1. Eröffnung der Versammlung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Bericht des Vorstandes
  3. Entlastung des Vorstandes
  4. Wahlen
    1. Wahl des Ersten Vorsitzenden
    2. Wahl der weiteren Vorstandsmitglieder gemäß Satzung
  5. Anträge an die Versammlung
    1. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung 2023
    2. Sonstige Anträge
  6. Verschiedenes/Freie Aussprache

Entlastung des Vorstandes

Der Vorstand wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig entlastet.

Vorstandswahlen

Als neuer Erster Vorsitzender wurde Carsten Zerbst gewählt.
Für die Position des Zweiten Vorsitzenden bestimmte die Versammlung Simon Knaak.
Jörg Stickdorn, Erster Sportwart und Eva Böhler-Gödicke, Zweite Schriftwartin wurden als neue Vorstandsmitglieder gewählt.
Herzlich willkommen im Vorstandsteam!
Die bisherigen Inhaber der weiteren Ersten Positionen haben sich wieder zur Verfügung gestellt und wurden von der Versammlung bestätigt.

Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern danken wir für ihr Engagement im Verein.

Anträge an die Versammlung

Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2023 wurde ohne Einwände akzeptiert.
Der Antrag des Vorstandes auf Satzungsänderung (Details im Mitgliederbereich) wurde einstimmig angenommen.

 

Kommentar hinterlassen